Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2007
» wow, schön! wieso schneits ...
15.11.2007 02:02:04 | von kanin zu winter wonderland (pix)
wow, schön! wieso schneits bei euch, während es bei uns seit Tagen nur regnet? darf ich vorbei kommen? ich stell mir schnee schippen ganz lustig vor
News