Kommentare » Übersicht » 15.11.2007 » Wie schön :-X Ich liebe Sc...

15.11.2007 06:41:08 | von Felicitie zu winter wonderland (pix)
Wie schön Ich liebe Schnee. Das erste Foto gefällt mir besonders gut. Bei uns hats bis jetzt nur einmal ganz kurz Schneeregen über Mittag gegeben, aber sonst hält sich hier noch alles zurück was mit Winter zu tun hat.

News