Is nicht wahr jetzt. Nee nicht wirklich. Ich streike bald. Hier laeuft immer noch die haelfte der Bevoelkerung mit kurzen Aermeln rum. Und Deutschland hat Schnee. Klar. Jetzt wo ich nicht da bin. Sowieso.
Ich liebe diese Bilder. Schickst du mir ein bisschen Schnee?