Kommentare » Übersicht » 15.11.2007 » lucky, sei mir nich böse, w...

15.11.2007 08:14:55 | von zimtstern zu winter wonderland (pix)
lucky, sei mir nich böse, wenn ich mich der begeisterung nich anschließe, aber ich bin ein schneegebranntes kind und wer schon mal tonnenweise schnee geschippt hat, nur um eine stunde später wieder alles zugeschneit zu sehen, der wird mich verstehen.... aber hübsch sieht´s aus, der mei...

News