Kommentare » Übersicht » 15.11.2007 » Wow! Und wie schön Du singe...

15.11.2007 10:07:55 | von sweetCinny zu winter wonderland (pix)
Wow! Und wie schön Du singen kannst!! *staunt* Bei uns ist auch Schnee, aber alles sieht aus wie leicht gezuckert. Eigentlich gut! Schnee ja - Schnee schippen nein

News