Kommentare » Übersicht » 15.11.2007 » ()-) oja - den anblick mag...

15.11.2007 11:45:47 | von moritours zu winter wonderland (pix)
oja - den anblick mag ich auch - und heute siehts sogar hier in der stadt ähnlich aus. - aber warum kann man diesen anblick nicht bei 30 grad haben...

News