Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2007
» ()-) oja - den anblick mag...
15.11.2007 11:45:47 | von moritours zu winter wonderland (pix)
oja - den anblick mag ich auch - und heute siehts sogar hier in der stadt ähnlich aus. - aber warum kann man diesen anblick nicht bei 30 grad haben...
News