Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2007
» oh, weihnachtsmarkt! das ei...
15.11.2007 23:25:04 | von grummel zu läuft alles :-)
oh, weihnachtsmarkt! das einzige, was mich durch den winter rettet! Glühwein! Feuerzangenbowle! Bratwurst! :D
News