Kommentare » Übersicht » 15.11.2007 » oh, weihnachtsmarkt! das ei...

15.11.2007 23:25:04 | von grummel zu läuft alles :-)
oh, weihnachtsmarkt! das einzige, was mich durch den winter rettet! Glühwein! Feuerzangenbowle! Bratwurst! :D

News