Kommentare » Übersicht » 15.11.2007 » ()-) nicht böse sein... - ...

15.11.2007 11:20:12 | von moritours zu Panik umsonst...erstmal
nicht böse sein... - aber ich habs mir wirklich überlegt. und ich denke nicht, dass ich meine meinung ändere. und glaube, es geht eher in richtung "warmhalten". es ist sicher nicht so, dass er ein bösartiger typ ist, der dich nur ausnutzen möchte - er mag dich ja. was aber nicht sehr ...

News