Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2007
» @ *Stellina ...also im Mome...
15.11.2007 20:24:49 | von confused_w zu Panik umsonst...erstmal
@ *Stellina ...also im Moment bin ich ja noch Azubine...aber hast das bestimmt mitbekommen mit den ganzen Streiks usw...sind jetzt völlig andere Tarifverträge...wenn die mich übernehmen würden, würde ich echt nicht wirklich viel verdienen!
News