Weißte, das Problem ist, dass es wahrscheinlich immer mal wieder ein nettes Wort geben wird, das dir Hoffnung macht. Ist ja auch verständlich. Wenn man verliebt ist, sucht man ja danach.
Ich als Außenstehende und nicht ins Gefühlschaos involviert, sehe da ehrlich gesagt hauptsächlich ein Mitte...