Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2007
» naja, also ich bin ziemlich...
17.11.2007 23:36:07 | von Leo zu Schwanger oder nicht, abwarten...
naja, also ich bin ziemlich sicher, dass ein schwangerschaftstest nur direkt danach korrekt anzeigt. es ist normal, dass sich die anzeige nach einigen stunden verändert und nicht mehr aussagekräftig ist.
News