Kommentare » Übersicht » 17.11.2007 » danke, liebe @Shila, in far...

17.11.2007 02:49:18 | von Lucky zu eifelparkerinnerungen (pix)
danke, liebe @Shila, in farbe oder schwarz/weiß? ja, manchmal ist die kamera noch sehr freundlich ins "kongeriket norge" würde ich auch gerne mal fahren, mal schauen, träumen kann man ja danke, liebe @sweetCinny, ja, leider kann man bei so 'ner schnelldurchfahrt nicht alle poi...

News