danke, liebe @Shila, in farbe oder schwarz/weiß? ja, manchmal ist die kamera noch sehr freundlich ins "kongeriket norge" würde ich auch gerne mal fahren, mal schauen, träumen kann man ja
danke, liebe @sweetCinny, ja, leider kann man bei so 'ner schnelldurchfahrt nicht alle poi...