Kommentare » Übersicht » 17.11.2007 » Merlin und Salem find ich t...

17.11.2007 00:37:29 | von Chicane zu my sweetys [5]
Merlin und Salem find ich toll ^^ Namen gibt's ja viele Willibald, Momo, Kasimir, Choko, Cookie *g*, Tom, Jerry, Minnie, was weiß ich denn gibt auch noch schönere Namen, bestimmt.

News