Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2007
» o süß, ich wollt früher auc...
17.11.2007 00:39:55 | von Leo zu my sweetys [5]
o süß, ich wollt früher auch immer ne ratte.. (wenn das jetz riesenmäuse sind und keine ratten schäme ich mich ^^)
News