Kommentare » Übersicht » 17.11.2007 » o süß, ich wollt früher auc...

17.11.2007 00:39:55 | von Leo zu my sweetys [5]
o süß, ich wollt früher auch immer ne ratte.. (wenn das jetz riesenmäuse sind und keine ratten schäme ich mich ^^)

News