Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2007
» Oh jöö, die sind toll :-) ...
17.11.2007 01:30:11 | von pinktonic zu my sweetys [5]
Oh jöö, die sind toll
! Was Näme agat.. Da bini immer so unkreativ, dass dänn so Sache wie Lisbeth und Hugo usechömed
. En Kolleg vo mir hät sini Ratte Ghetto Bitch und Princess (oder Sweetheart?) tauft. Naja, jedem das Seine
. Küssli
News