Kommentare » Übersicht » 17.11.2007 » Oh jöö, die sind toll :-) ...

17.11.2007 01:30:11 | von pinktonic zu my sweetys [5]
Oh jöö, die sind toll ! Was Näme agat.. Da bini immer so unkreativ, dass dänn so Sache wie Lisbeth und Hugo usechömed . En Kolleg vo mir hät sini Ratte Ghetto Bitch und Princess (oder Sweetheart?) tauft. Naja, jedem das Seine . Küssli

News