Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2007
» mhhh man kann doch auch zu ...
17.11.2007 14:24:43 | von zu 1ter abend ohne geld
mhhh man kann doch auch zu hause schön entspannen... aber wenn man ein "weg-geh-party-mensch" ist, ist das natürlich nicht so einfach... wie wärs mit nem schönen schaumbad, nen tee, nen buch lesen und kerzen anstecken?
News