Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2007
» Ich haette dem voll eine au...
17.11.2007 04:49:45 | von Mo zu Ein echtes Verkaufstalent
Ich haette dem voll eine aufs Maul gehauen, kannste aber glauben. Scheiss auf die Fingernaegel.
News