Kommentare » Übersicht » 17.11.2007 » Ich haette dem voll eine au...

17.11.2007 04:49:45 | von Mo zu Ein echtes Verkaufstalent
Ich haette dem voll eine aufs Maul gehauen, kannste aber glauben. Scheiss auf die Fingernaegel.

News