Kommentare » Übersicht » 17.11.2007 » hee...ich bin ja auch froh,...

17.11.2007 03:22:17 | von confused_w zu Panik umsonst...erstmal
hee...ich bin ja auch froh, ne Ausbildung machen zu können, aber trotzdem habe ich mir höhere Ziele gesteckt, als später mal ca 1100€ netto zu verdienen!!! Job hin oder her... Im Moment hab ich etwas über 500€ netto...is nich viel, wenn man Miete zahlen muss und davon noch leben soll! Ich...

News