*kopfkratz* ich glaub nicht Premium ist doof sondern marami. Weil ich nämlcih gerade nicht so richtig weiß was du meinst? Ich habe ja schon länger als ein Jahr Premium aber kann gerade nicht so ganz nachvollziehen was da so voll ist bei den Favs oder so? War das vorher mal anders? Weiß ich nim...