Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2007
» Wenn es so ist, dann alles ...
18.11.2007 00:00:32 | von zu Schwanger oder nicht, abwarten...
Wenn es so ist, dann alles gute und herzlichen Glückwunsch von mir!
News