Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2007
» sieht wunderschön aus, wie ...
18.11.2007 23:09:58 | von marami zu winter wonderland (pix)
sieht wunderschön aus, wie Puderzucker. Allerdings weniger angenehm wenn man morgens um 5 Uhr das Auto von der Fracht befreien muß und sich durch die Schnee bedeckten Strassen quälen
News