Kommentare » Übersicht » 18.11.2007 » sieht wunderschön aus, wie ...

18.11.2007 23:09:58 | von marami zu winter wonderland (pix)
sieht wunderschön aus, wie Puderzucker. Allerdings weniger angenehm wenn man morgens um 5 Uhr das Auto von der Fracht befreien muß und sich durch die Schnee bedeckten Strassen quälen

News