Kommentare » Übersicht » 18.11.2007 » hehe dankee :D hmm calimero...

18.11.2007 21:30:34 | von mela zu my sweetys [5]
hehe dankee :D hmm calimero wäre ja echt toll :D tönt ein wenig männlich, aber egal :D danke für die vorschläge! und jaa, es sind ratten hehe

News