Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2007
» Ich auch. Hab mir schon des...
19.11.2007 21:11:12 | von flügelschlag zu Montag...
Ich auch. Hab mir schon desöfteren ein Regal oder so mitgenommen! Finde es manchmal echt erstaunlich was für manche Leute Sperrmüll ist!
News