Kommentare » Übersicht » 19.11.2007 » Ich auch. Hab mir schon des...

19.11.2007 21:11:12 | von flügelschlag zu Montag...
Ich auch. Hab mir schon desöfteren ein Regal oder so mitgenommen! Finde es manchmal echt erstaunlich was für manche Leute Sperrmüll ist!

News