Kommentare » Übersicht » 19.11.2007 » Weihnachtsmarkt oh je so we...

19.11.2007 11:54:56 | von marami zu geplant
Weihnachtsmarkt oh je so weit sind wir schon wieder, irgendwie mag ich noch gar nicht an Advent oder Weihnachten denken. Nizza im Frühjahr das klingt echt toll da hoffe ich natürlich für dich das es klappt

News