Weihnachtsmarkt in München? Wenn ich dich richtig verstanden habe studierst du in München? Wie schön - ich liebe diese Stadt. Ja, vielleicht laufen wir uns über den Weg am 4. Advent. Kimi erkennst du bestimmt auf 10 Meter Entfernung *lach*. Schöne Woche noch