Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.11.2007
» ich hätte es ja gelesen...a...
19.11.2007 17:07:50 | von zu Hygiene im Mittelalter
ich hätte es ja gelesen...aber ich habe angst, zu erblinden...*lach+...soviel zeit hab ich auch gar nicht
News