Kommentare » Übersicht » 21.11.2007 » ~Danke Euch Beiden~ Zum Gl...

21.11.2007 08:41:23 | von eerdbeermilchshake zu Vom Bus überrollt
~Danke Euch Beiden~ Zum Glück geht´s mir heute endlich besser. Ich bin zwar noch nicht ganz und gar wieder gesund, aber auf dem besten Wege!!! ...und das Beste... Ich habe Rena nicht den Gefallen getan und schlapp gemacht!!! ~grins~ Liebe Grüße Mona ~wink~

News