Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2007
» Das könnte sein.... ....un...
21.11.2007 14:45:24 | von eerdbeermilchshake zu Telefonterror???
Das könnte sein.... ....und wenn ich mal gaaaanz ehrlich bin, dann hoffe ich insgeheim, das es so ist...
News