Kommentare » Übersicht » 21.11.2007 » Das könnte sein.... ....un...

21.11.2007 14:45:24 | von eerdbeermilchshake zu Telefonterror???
Das könnte sein.... ....und wenn ich mal gaaaanz ehrlich bin, dann hoffe ich insgeheim, das es so ist...

News