Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.11.2007
» wenn du die macht hast, ...
21.11.2007 21:44:50 | von tinkerbell zu Wenn ich Gott wäre...
wenn du die macht hast, ist es dann nicht egal was andere denken ... egal ob gut oder weniger gut du hast die macht
News