hallo, liebe @mimihopps, danke - und na klar war ich auch in domburg
hallo, liebe @Eiris, danke - ich mach halt immer nur die augen auf
hallo, @moritours, danke und es kommen noch ein paar leuchten
und bzgl. der mondrian-assoziation, ist wirklich nicht weit sehr weg
Goo...