Kommentare » Übersicht » 21.11.2007 » ohje, ich glaub dieses jahr...

21.11.2007 12:19:33 | von Kali zu Fieber
ohje, ich glaub dieses jahr entkommt keiner - ich wünsche dir auf jeden fall auch ganz schnell gute besserung!!!

News