Kommentare » Übersicht » 21.11.2007 » Hey,wie cool ist das denn? ...

21.11.2007 16:49:33 | von Rain zu war ich das etwa?
Hey,wie cool ist das denn? Na,und ob das Du warst...viel mehr als sonst oft,hab ich das Gefühl... Du scheinst echt ne Menge Ballast abgeworfen zu haben mit Deinem Neustart,ich freu mich,Dich so zu lesen...alles Liebe!Rain

News