Kommentare » Übersicht » 22.11.2007 » Vllt. steht sie ja darauf v...

22.11.2007 20:00:30 | von Nachtschwärmerin zu Auf ´s falsche Pferd gesetzt???
Vllt. steht sie ja darauf verarscht zu werden...Lass sie ma machen..wenn du was dazu sagst bzw. sagen würdest,würde sie es eh nicht ändern,denn weisst ja..rosa rote Brille...lässt alles toll wirken.

News