Das ihr darunter leiden müsst,is' blöd...,aber glaube auch realtiv normal,ne?
Na..man steht vllt. unbewusst darauf..das liest sich so,als wenn das nicht das erste Mal wäre,dass sie auf so ein Arschloch reinfällt..Aber vllt. muss man ihr einfach mal die Augen öffnen,auch wenns auf eine nicht so...