Kommentare » Übersicht » 22.11.2007 » Sag ich ja...versuch ihr di...

22.11.2007 20:38:21 | von Nachtschwärmerin zu Auf ´s falsche Pferd gesetzt???
Sag ich ja...versuch ihr die Augen zu öffnen,auch wenn sie dich danach vllt. etwas anders behandelt oder sauer auf dich is'..,aber sich IMMER vom selben Typen verarschen zu lassen is' lächerlich und vorallem naiv.

News