Kommentare » Übersicht » 22.11.2007 » Also für nen Jungennamen is...

22.11.2007 21:30:52 | von zu HELP! Little Heaven braucht einen Namen!
Also für nen Jungennamen ist mein Favorit ja "Noah"...aber ich weiß ja nicht, was deiner Mami und deinen Papi so gefällt ;)

News