Mädchen: Allegra - ist italienisch und heißt fröhlich. Ich finde, es ist ein außergewöhnlicher Name, aber kein komischer Name. Ein sehr weiblicher Name!! Würde zu einem Ballett-Mäuschen genauso gut passen, wie zu einer wunderschönen erwachsenen Frau.
Junge: Christopher find ich schön...