Kommentare » Übersicht » 22.11.2007 » Ich find Victoria-Lenea vol...

22.11.2007 22:16:49 | von zu HELP! Little Heaven braucht einen Namen!
Ich find Victoria-Lenea voll schön. So heißt die Püppi in einen Astrid Lindgren Buch. Linus, als mann....Nuria...Louise...Pauline...Katharina....Luca...emma...... anna....Dora....Lily....hmmm.....ich könnte noch so viele Namen erzählen also ich mach dann einfach weiter...lol....leon....Noah......

News