Ich find Victoria-Lenea voll schön. So heißt die Püppi in einen Astrid Lindgren Buch. Linus, als mann....Nuria...Louise...Pauline...Katharina....Luca...emma......
anna....Dora....Lily....hmmm.....ich könnte noch so viele Namen erzählen also ich mach dann einfach weiter...lol....leon....Noah......