Kommentare » Übersicht » 22.11.2007 » Ach mist, ich wollte Chanta...

22.11.2007 22:19:28 | von dysfunction zu HELP! Little Heaven braucht einen Namen!
Ach mist, ich wollte Chantall vorschlagen :( Also mein Kind wird später mal Maylin oder Mia-Josephine heißen. Cleo finde ich auch ganz hübsch... sollte aber nur als doppelnamen verwendet werden... und das ist schwer da einen passenden zu finden. Über Jungsnamen habe ich mir keine Gedanken gema...

News