danke, liebe @marami. dann lege ich für dich nochmal zwei monschau-pics drauf, die nicht ganz in die serie passten, weil's stilabweichende private und nicht die stadtlaternen sind
http://i230.photobucket.com/albums/ee171/garda_08/nl07/IMG_1792-Kopie.jpg
http://i230.photobucket.com/album...