Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.11.2007
» oje, ich schreibe meine kom...
22.11.2007 01:30:11 | von Lucky zu ready for ...
oje, ich schreibe meine kommis auch immer erst nach 0:00
für ein gemeinsames leben wären mehr frei verfügbare stunden zwar schon hilfreich, aber so weit wart ihr doch noch gar nicht
Good luck!
News