Kommentare » Übersicht » 22.11.2007 » Ist wohl gerade so'ne typis...

22.11.2007 21:21:17 | von sie zu Fieber
Ist wohl gerade so'ne typische Erkältungszeit. Na ja. Wenigstens kommt das nicht mit dem Weihnachtsstress zusammen :) ... Wünsch' dir gute Besserung, lieben Gruß.

News