Kommentare » Übersicht » 23.11.2007 » ich wünsch dir viel erfolg ...

23.11.2007 17:35:44 | von zu Tag 1
ich wünsch dir viel erfolg (ich machs grad auch ) einens nur und das ist das wichtigste um schnell und gesund abzunehmen!! mind.60%deiner nahrung sollte aus obst/gemüse bestehen pack dir ein paar äpfel ein ,bananen ,ess soviel obst das es dir aus den ohren rauskommt und abends salat und ver...

News