Kommentare » Übersicht » 23.11.2007 » liebste rain, ich weiß gar ...

23.11.2007 18:54:13 | von Kali zu ...in the same breath...
liebste rain, ich weiß gar nicht, was ich zu deinem kommentar sagen soll als DANKE! deine worte haben mir wirklich geholfen... ich hab dagesessen und konnte lächeln.. das ist schon mal was heute! danke danke danke :o) wünsche dir noch einen schönen abend!

News