Kommentare » Übersicht » 24.11.2007 » für ein mädchen finde ich "...

24.11.2007 10:41:09 | von Fay zu HELP! Little Heaven braucht einen Namen!
für ein mädchen finde ich "coralie sophie" schön. und ich kenne ein mädchen und einen jungen die beide "noah" heißen.

News