Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.11.2007
» @svene: das mit dem hebel i...
24.11.2007 18:03:40 | von Nebelmond zu Tag 1
@svene: das mit dem hebel ist wahr. bei ging es auch peng und ich wusste diesmal machste es einfach und die pfunde fielen von mir ab. allerdings esse ich nach wie vor gerne fastfood und denke gegen hier und da mal was ist auch nix einzuwenden
News