also da bin ich genauso ich hab vorher auch immer den adac führer gewälzt
und nach sanitär anlagen geschaut das musste schon okee sein
sonst hab ich mich geweigert
wo bei man kann auch glück haben und der auf textel hatte glaube ich nur 3 sterne .. aber war trotzdem tip ...