Kommentare » Übersicht » 24.11.2007 » also da bin ich genauso ich...

24.11.2007 07:12:05 | von zu molse meeren (pics)
also da bin ich genauso ich hab vorher auch immer den adac führer gewälzt und nach sanitär anlagen geschaut das musste schon okee sein sonst hab ich mich geweigert wo bei man kann auch glück haben und der auf textel hatte glaube ich nur 3 sterne .. aber war trotzdem tip ...

News