Du hast ja so recht...es gibt sicher keinen größeren Schmerz auf der Welt als den, einen geliebten Menschen verloren zu haben.
Ich habe beide Eltern noch...doch ich denke oft daran, was wäre , wenn sie nicht mehr da wären. Der Gedanke schnürt mir jedesmal die Kehle zu und ich möchte beide fe...