Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2007
» Hauptsache so tun,als wenn ...
25.11.2007 20:39:20 | von Nachtschwärmerin zu Kleiner Unfall alla Mona
Hauptsache so tun,als wenn nix gewesen wäre..und dann auch noch heimlich ne Taschenlampe organisieren..wie geil is' das denn?:D Aber zum Glück haste keinen größeren Schaden!
News