Kommentare » Übersicht » 25.11.2007 » Hauptsache so tun,als wenn ...

25.11.2007 20:39:20 | von Nachtschwärmerin zu Kleiner Unfall alla Mona
Hauptsache so tun,als wenn nix gewesen wäre..und dann auch noch heimlich ne Taschenlampe organisieren..wie geil is' das denn?:D Aber zum Glück haste keinen größeren Schaden!

News