Kommentare » Übersicht » 25.11.2007 » "Ein Stückchen geht noch" d...

25.11.2007 20:52:25 | von MissTesa zu Kleiner Unfall alla Mona
"Ein Stückchen geht noch" dachte ich auch mal und hab dann doch was mitgenommen. War zum Glück nur so ein Stapel Reifen vom Verkehrsübungsplatz Aber gut das nicht mehr passiert ist. LG

News